April 24, 2013

Des Rätsels Lösung ...

 

Kreativ & Selbstgemacht | Und ICH durfte es auspacken! :-)


Meine liebe Freundin und Blogger-Kollegin Carmen hat sich mal wieder selbst übertroffen! Als sie mich gestern Nachmittag mit all ihren Liebsten zu meinem Geburtstag überraschte, konnte ich es kaum erwarten, das so hübsch und kreativ verpackte und selbstgemachte Geschenk auszupacken! (obwohl es dafür schon fast zu schade war! ;-) ).
Schon die (selbstgemachte) Verpackung gefiel mir sehr.... mit Kam Snap, Pappe und Krepppapier - sehr effektvoll und hübsch anzusehen. 

 
Und das war drin:

 
 
 
Da das fotografieren zu einer meiner Lieblings-Beschäftigungen gehört und das langweilige schwarze Band an meiner Nikon jetzt wirklich mehr als fade ist, hat sie mir ein neues Kameraband (mit meinem Lieblingssymbol, dem Herz) genäht, dazu noch eine soooooo süße Glückwunschkarte gebastelt (für die ich jetzt unbedingt einen passenden Rahmen brauche) und einen, nein, DEN ERSTEN Stempel unseres neuen Labels *herzallgäuerliebst* (mit Blog-Adresse) geschenkt
- ich war und bin immer noch restlos begeistert! Vielen vielen herzlichen Dank nochmals dafür - auch auf diesem Wege!
 
 
Natürlich habe ich den Stempel auch gleich mal ausprobiert:

 

Na? Wie findet Ihr ihn? ..
Ab sofort "setze ich also überall den Stempel darunter" :)...
 
 
Somit hat meine liebe Freundin die Messlatte zu ihrem kommenden Geburtstag mal wieder richtig hochgelegt (vielen Dank ;-).... aber ich habe ja noch etwas Zeit - da wird mir schon noch was nettes und passendes einfallen!
 
 
herzallgäuerliebste Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!