Juli 16, 2013

Blut und Wasser......

......hab ich geschwitzt für das hier:


Das ist eine Wildspitz-Geldbörse, entworfen von einer Bloggerkollegin und als Freebok bei Farbenmix zur Verfügung gestellt. Tolle Sache, toller Geldbeutel und dann noch umsonst! Es ist auch nicht meine erste Wildspitz, ich hab schon eine für mich selber gemacht aber manchmal kommen liebe Menschen auf einen zu mit einem gewissen Wimperklimpern, da kann ich einfach nicht nein sagen. 

Wäre auch alles kein Problem gewesen, wäre da nicht der Sonderwunsch mit der Außenhülle aus Leder gewesen. Klar, mach ich, ich kann ja alles! Nur hab ich nicht gewusst, dass das Leder noch lebt - mir kam´s zumindest so vor, denn während des Nähens hat sich das gute Stück selbständig gemacht. Es lief mal dahin, mal dorthin aber es blieb nie da, wo ich es wollte - wie ein kleines Kind! Aber Frau weiß sich ja zu helfen, mit Stylefix hab ich dem Eigenleben ganz schnell ein Ende bereitet. Hut ab liebe Jutta, jetzt weiß ich Deine "Produkte" noch viel mehr zu schätzen, ich wäre vermutlich am Rande des Wahnsinns damit!

Rausgekommen ist eine tolle und praktische Geldbörse mit Stoffen und Webband von Hamburger Liebe und einer Außenhülle aus Ecopell-Leder (auch ein Produkt aus dem Allgäu). Ich find sie toll, hat fast ein bisschen weh getan beim "Ausliefern".



Bin ja gespannt, ob die glückliche Eigentümerin per Kommentar outet ;-). Wenn nicht, gehen von hier aus

herzallgäuerliebste Grüße
an 2 Straßen weiter südlich von mir

Carmen

Kommentare:

  1. Ich habe ihn schon bewundern dürfen und finde ihn super genial!!! Der Wahnsinn! Bin sehr neidisch- hätte auch gern einen so wunderschöen Geldbeutel! Genial carmen!!! Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bine,
      vielen Dank für das Kompliment! Eigentlich ist er nicht sehr schwer zu nähen aber ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie sich nicht rantrauen. Hätten wir einen g´scheiten Raum, könnten wir einen Workshop machen....Ansonsten darfst Du mich auch so jederzeit fragen.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  2. Herzallgäuerliebste Carmen! Um das auch hier mal in aller Öffentlichkeit kundzutun, - ich bin voll verliebt in das Teil, ein echter Handschmeichler!
    Heute morgen im Stoffladen in Kempten wurde er auch wieder mal bewundert, natürlich die Experten! Also, ich kann das gute Stück und die liebevolle Herstellung nur weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße von der stolzen Besitzerin
    PS:übrigens, jetzt weiß ich ihn noch mehr zu schätzen ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht runter wie Öl, vielen Dank! Hab ihn gern für Dich gemacht!
      herzallgäuerliebste Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Carmen,
    hast du gerade eben gesehen???? ich habe auch mit den Wimpern geklimpert:o))))
    Sehr schön genäht, toll:o))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      jaja, in meinen Ohren hat´s geklingelt. Grundsätzlich verkaufe ich meine genähten Sachen schon. Du darfst gerne mal auf www.spatzenhobel.de guggen. Da ist zwar nicht alles drauf was ich mache, ich mache auch viel auf Kundenwunsch aber bei Bedarf einfach ´ne Mail schreiben.
      Und Danke für das Kompliment ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  4. ...wir werden einen Raum finden ... :-D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!