Juli 30, 2013

Ich habe es getan!

Ich habe geRUMSt! Ich konnte einfach nicht anders, denn ich habe mich schon ganz lange verliebt und dass es passieren würde, war nur noch eine Frage der Zeit.

Keine Angst, ich hab nicht die Midlife-Krise. Ich wollt einfach mal wieder was für mich nähen und auf diesem Blog geht es darum, etwas für sich ganz alleine zu machen. 
Verliebt hab ich mich übrigens in den Tupfenstoff und der Schnitt ist von Ki-ba-doo. Gemixt mit ein paar Resten Jeansstoff, Webband von Hamburger Liebe und grünem Jersey als Bund entsteht ein Rock, den ich glaub den ganzen Sommer nicht mehr ausziehe. Sogar liegestuhltauglich ist er wie man sieht.


Irgendwie ist da allerdings in der Wochenplanung was durcheinander geraten - deswegen war ich etwas schneller............trotzdem wandert dieses Lieblingsstück heute zu RUMS.

Habt einen schönen Sommer!

Herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Hey,
    der Rock sieht sooo klasse aus. Das ist genau mein Geschmack:o)
    Super toll genäht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marion, leider ist er jetzt grad in der Wäsche :-( aber sobald es wieder heißer wird, darf er mein Popöchen wieder schmücken.

      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  2. *gacker* Nun musst Du bist Donnerstag warten... ;o)

    Und Du musst noch einen Link zu RUMS einfügen, sonst wird es nicht gehen mit der Verlinkung. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ich weiß, das wollte ich am Donnerstag noch machen aber meine Kollegin hat heut glaub ´nen Turbo-Tag ;-)
      Danke, dass ich trotzdem RUMSen darf!
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
    2. Liebe Carmen..

      wie sagt man so schön? - Lieber zu früh, als zu spät ;-) ... Turbo-Frau hat nun Feierabend *freu*.. morgen lass ich´s wieder langsamer angehn *grins*

      herzallgäuerliebste "Feierabend-Grüße" und bis morgen *Saskia*

      Löschen
  3. ----so schön ! Der Punktestof ist ne Wucht !!! Sieht toll aus ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      vielen Dank! Das tolle ist, dass in den Punkten meine Lieblingsfarben vorkommen und ich somit viele meine T-Shirts dazu kombinieren kann.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  4. Hallo Carmen,
    der Rock ist super gelungen, gerade die Kombination mit dem Jeansstoff!
    Toll!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melanie!
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  5. also, ich glaube, in die tupfen könnte ich mich auch verlieben! wo hast du denn die her?!
    ein toller rock! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Den Stoff hab ich im Internet schon mal gesehen aber als er dann im ultimativen Kemptener Stoffladen einfach so da lag, konnte ich nicht widerstehen.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
    2. Huhu, der Stoff heißt Erding von Swafing.
      Gibt es auf jeden Fall bei Dawanda!

      Löschen
  6. Der ist ja echt oberklasse geworden! <3

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ricke!
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  7. Wow, ich glaube der würde mir auch sehr gut gefallen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tessa,
      dann würde ich sagen: ab an die Nähmaschine ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  8. Der ist ja superschön! Würde ich auch sofort anziehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Änni - ist aber meiner ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  9. Was für ein super schöner Rock.
    Der Stoff ist echt total schön!
    Noch ein Rock, der auf die Liste kommt! :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Ich wusste gar nicht, wie der Stoff heißt aber hallo...??? "Erding" - wenn das mal nicht zu Bayern passt!?
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  10. Ein Rock-Träumchen!!! Die Stoffkombi ist wirklich wunderschön, den würd' ich sofort selbst anziehen. Irgendwie gefiel mir der Punktestoff so in den Shops von den Farben her nicht so gut, aber bei deinem Rock passt er einfach wie die Faust aufs Auge!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      naja, eigentlich ist es ja auch gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, oder? Schön dass Dir mein Rock gefällt, vielen Dank.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  11. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du Dich in den Tupfenstoff verliebt aus. Der ist auch einfach schön. Der Rock ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Rock und den Stoff :)
    Der ist sooo schön. Und das Webband noch dazu. Wow. Es passt einfach alles zusammen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das du dich in dem Rock wohl fühlst kann ich gut verstehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön ist der denn!!! Toll deine Kombination er Punkte mit dem Jeans.

    Dickes fettes gefälltmir!!

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffwahl. Dein Rock gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr zu uns ins Allgäu gefunden habt! Wir freuen uns über jeden Kommentar, Tipps und Anregungen zu unserem Blog. DANKESCHÖN!