April 15, 2014

Noch mehr Hasen.....

Osterhase "Hoppel" lässt grüßen!


Ständig "hoppeln" mir diese kleinen süßen Häschen in den verschiedensten Blogs über den Weg und fand diese so niedlich, dass ich mich gleich mal dran gemacht habe, ein paar nach dem absolut tollen Freebook von Angela Sewrella zu nähen.














Und das geht ja soooo fix und ist so easy, dass akute "Suchtgefahr" besteht. 
Ratzifatzi hat man eine tolle Oster-Deko selbst genäht, ob zum selbst behalten oder zum Verschenken - einfach knuffig!


Lovely Bunnys



Hasen-Trio.... auf der Löwenzahn-Wiese..... 




Im Vichy-Karo-Look bestens für "Allgäuer Deko" geeignet

Und damit es schön "weiterhoppelt" in der Blogger-World, schicke ich diese putzigen Kerlchen heute zum Creadienstag - bald ist Ostern!


Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    die sehen niedlich aus. Und im Löwenzahn wirken sie besonders bunt und fröhlich.
    Das Freebook habe ich mir auch ausgedruckt. Mal sehen, ob ich es noch vor Ostern schaffe. Sonst halt nächstes Jahr....
    Euer Kochbuch ist heute angekommen, vielen Dank an Carmen und Dich für das Giveaway.
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole... vielen Dank! Ein paar Tage hast ja noch Zeit - die sind wirklich fix genäht und als Present besonders "langlebig" und "kalorienfrei" :-) .. Viel Freude mit dem Kochbuch und ein schönes Osterfest wünscht Dir mit herzallgäuerliebsten Grüßen *Saskia*

      Löschen
  2. Jaaaa, die sehen wirklich herzallerliebst aus;o)
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    super schön, deine farbenfrohen Osterhäschen. Das gibt sicher eine herrliche Überraschung fürs Osternest :-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen verbreiten richtig gute Laune... sind so süß geworden!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia
    jipiii auch bei dir hoppeln jetzt die tollen Häschen. Ich finde sie auch so zuckersüss. Wollte eigentlich noch mehr nähen aber ich liege leider flach mit verdacht auf Bandscheibenvorfall :-(((
    Deine Stoffwahl ist aber auch süss. Das türkise Häschen gefällt mir am Besten.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh, Du Arme! Das hört sich aber gar nicht gut an liebe Tanja :( ... wünsche Dir auf diesem Wege mal *gute Besserung*. Halt die Öhrchen steif! Alles Gute für Dich :)
    Dankeschön, freut mich wenns Dir gefällt :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sind ja auch goldig! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hach... wie süüüüß !!! In Vichykaro sind sie ja besonders lieb :-)
    Die Löwenzahnwiese ist bestimmt mittlerweile leer gefressen, oder? *zwinker*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind sehr schön - auf der Osterwiese mit Löwenzahn kommen ist toll zur Geltung.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße