Juni 30, 2015

Creadienstag | Gehäkelte Seesternchen-Anhänger

.. und ein kleines bisschen Fernweh!


Zum heutigen Creadienstag zeige ich Euch meinen neuen Taschenbaumler, der ebenso gut als Schlüsselanhänger eingesetzt werden kann.

Ein gehäkelter "Seesternchen-Anhänger" - a bissl Fernweh geht immer oder?



Nachdem ich mir die maritimen Häkel-Untersetzer erst kürzlich gehäkelt habe, blieb dieses hellblaue Sternchen noch übrig und da dachte ich mir, das sieht doch vielleicht an einem Anhänger ganz hübsch aus? 




So haben endlich auch meine blauen Glassteine ihre Verwendung gefunden und ich habe immer ein Stückchen "Sommer" mit dabei :). Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Sternchen-Spitzen immer nach innen zur Mitte rollen, habt Ihr eine Idee, wie man diese besser fixieren kann?

Ich wünsche Euch einen tollen kreativen Dienstag :)

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia