August 15, 2016

Das ist mein Sommer | Gastbloggerin Birgit Wild

Heute ist meine liebe Freundin Birgit von der Ostallgäuer LebensArt zu Gast im herzalgäuerliebsten Allgäu-Blog und nimmt Euch mit - in einen warmen Sommertag voller Sonne! Viel Spaß mit ihren zauberhaften Bildern....

Der Blumenduft in der Luft, das Vogelzwitschern im Ohr, dabei die Füße ins Wasser strecken und die laue Sommernacht genießen.... das verbinde ich mit Sommer Die liebe Saskia hat mich um einen sommerlichen Post gebeten und da musste ich nicht lange überlegen - an einem See lässt sich der Sommer doch am allerbesten aushalten und ich war vor ein paar Tagen mit meiner Familie ganz gemütlich zum Sonnenuntergang mit einer Picknickdecke am Weissensee unterwegs, die schönen Eindrücke habe ich dann versucht in ein paar Bilder für euch festzuhalten. Wünsche euch viel Freude beim Anschauen...
Geparkt haben wir am Kiesparkplatz unterhalb des Alatsees auf der Füssener Seite, von dort sind es nur ein paar Minuten durch den Wald an das Ufer des Weissensees...

Am Südufer des Sees kann man ganz schön den im Schatten liegenden Waldweg laufen und dabei die tollen Holzschnitzereien bewundern


Auf ungefähr der Hälfte des Sees kommt man dann an eine Stelle, wo eine Felsformation ein Tor bildet... und von dort hat man den tollsten Blick auf die untergehende Sonne

Die Sonne habe ich für euch dann mal kurz eingefangen...

Wünsche euch allen einen wundervollen Sommer mit vielen lauen Nächten
und schönen Erlebnissen, eure Birgit von Ostallgäuer LebensArt


Was für traumhaft schöne Sommer-Bilder! Vielen Dank liebe Birgit, dass Du uns mitgenommen und die Sonne für uns eingefangen hast. Die halten wir nun ganz fest und lassen sie den ganzen Sommer lang nicht mehr los, so dass wir hoffentlich noch viele schöne Sommertage bekommen werden.
Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße