Dezember 02, 2016

Gewinner Türchen #1 | Salzgrotte Kempten


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Herzallgäuerliebst-LeserInnen und Leser!

Letzten Sonntag habe ich das erste Türchen meines diesjährigen Adventskalenders geöffnet und Ihr hattet die Gelegenheit, ein Wellness-Paket für die Kemptner Salzgrotte zu gewinnen.

Erst einmal herzlichen Dank an alle, die bei dieser Verlosung mitgemacht und teilgenommen haben.

Wie gerne würde ich Euch allesamt in die Salzgrotte nach Kempten schicken *zwinker*, aber das geht natürlich nicht. Und darum hat die Glücksfee nun einen Gewinner aus dem himmlischen Lostopf gezogen.

Über ein Wellness-Paket mit Besuch der Salzgrotte, einer Massage im Massage-Sessel und des "Toten-Meersalz-Inhalationsraumes" darf sich heute freuen:




Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt heißt es, binnen 3 Tage melden, mir die Adresse per Mail zukommen lassen (herzallgaeuerliebst@gmail.com) und schon ist das "Auszeit-Ticket" auf dem Weg zu Dir! 

Ich wünsch Dir ganz viel Freude, 
Erholung und eine schöne "Auszeit".


Für alle die, die dieses Mal kein Glück hatten, nicht so schlimm. Wie wärs mit einem Gutschein für Eure Liebsten zu Weihnachten als Geschenk-Idee? Dann habt Ihr auf jeden Fall die Gelegenheit, die Kemptener Salzgrotte zu besuchen.
Für mehr Informationen zur Kemptner Salzgrotte klickt Euch einfach HIER rein.

Am Sonntag öffnet sich bereits das nächste Türchen.... also schaut wieder rein und lasst Euch überraschen! :)

Herzallgäuerliebste Grüße und einen tollen Start ins 2. Advents-Wochenende!

Eure Saskia