Dezember 23, 2016

Gewinner Türchen #4 | Reisegutschein der Firma Arnold-Reisen


Einen schönen guten Morgen liebe Allgäu-Freunde!

Heute ist es soweit, ich darf den Gewinner des 4. Türchens meines diesjährigen herzallgäuerliebsten Adventskalenders bekanntgeben:

Über einen 


Reisegutschein in Höhe von 30,-- Euro 

der 


Firma Arnold-Reisen in Dietmannsried 

darf sich heute freuen:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß - egal wohin die Reise auch gehen mag!

Allen anderen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, darf ich ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme aussprechen. 

Wer sich über die Angebote der Firma Arnold-Reisen in Dietmannsried näher informieren möchte, klick sich einfach noch auf die Seite http://www.arnoldreisen.de/ und vielleicht seid Ihr ja bald auch schon "unterwegs in den Urlaub"!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Weihnachts-Wochenende!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia