Juni 20, 2017

Blogpause beendet...


... und zwei Gewinner!



Liebe Herzallgäuerliebst-LeserInnen und Leser,

zwei Wochen Ferien/Urlaub sind nun schon wieder vorbei und ich habe meine freien Tage wirklich sehr genossen.
Ein gutes Buch, Meeresrauschen, gutes Essen, Family-Time, Sonnenuntergänge, abendliche Spaziergänge, Muschel-Suche, Freunde treffen, lang ausschlafen, ein bisschen Sport .... und einfach mal in den Tag hineinleben ohne ständig auf die Uhr zu blicken.

Und so hatte ich gestern wieder meinen ersten Arbeitstag und konnte voller Energie in die nächste Runde starten :). Jetzt heißt es wieder durchhalten bis zu den Sommerferien.

Sicherlich seid Ihr schon gespannt, ob Ihr beim herzallgäuerliebsten Gewinnspiel der süßen Glücksbücher mit dem lieben "OUPS" gewonnen habt und daher möchte ich Euch auch gar nicht allzu lange auf die Folter spannen.

Zunächst möchte ich allen, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, für Ihr wundervollen Kommentare, was für sie denn Glück bedeutet, ganz herzlich bedanken. 
So konnte man sehen, dass für jeden das GLÜCK ganz unterschiedlich sein kann und jeder dieses anders empfindet. 

Für mich bedeutet Glück ein kleiner ganz besonderer Moment, in dem in einem Ruhe und Zufriedenheit herrscht, man die Natur um sich herum ganz bewusst wahrnimmt und so seine Sinne für die vielen kleinen Glücker öffnen kann. Dies kann an ganz unterschiedlichen Orten sein: An einem See, über den man seinen Blick über die leichten Wellen streifen lässt, auf einem Berg, auf dem man in eine schier unendliche Weite blicken kann, oder im Wald nach oben sieht und dem beruhigenden Rauschen der Blätter lauscht und den wiegenden Bäumen zusehen kann. 

Viele haben auch die Gesundheit erwähnt, wo ich voll und ganz zustimme: Das höchste Gut, das man wohl besitzt und immer wieder dankbar dafür sein sollte.

Doch jetzt möchte ich Euch die beiden Gewinner und deren GLÜCK einfach mal vorstellen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Marion!

Für Dich bedeutet Glück:

Glück ist für mich den Tag gesund und bewusst erleben zu dürfen.


Herzlichen Glückwunsch liebe(r) Alex Mo!

Für Dich bedeutet Glück:

Glück ist für mich Gesundheit, Familie & Liebe

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen wünsche ich heute einen wundervollen Tag mit ganz vielen kleinen "Glückern" zum "glücklich sein"! :)

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia