Dezember 09, 2017

Gewinner Türchen #1 | Unser Weihnachtsalbum


Hallo meine lieben LeserInnen und Leser des herzallgäuerliebsten Allgäu-Blogs!

Zunächst einmal möchte ich allen, die beim Gewinnspiel teilgenommen haben, ganz herzlich danken - für´s herzen, für´s teilen und kommentieren!

Bereits zum dritten Mal in meiner herzallgäuerliebsten Blogger-Zeit darf ich für Euch ein paar Türchen des Adventskalenders öffnen und bin selbst immer ganz gespannt, wer wohl dieses Mal gewonnen hat?

Und freue mich dann auch immer sehr, wenn ich spüre und weiß, damit jemandem eine Freude gemacht zu haben! 


Denn ist es nicht das, was die Adventszeit 
mitunter auch ausmacht?

Sich Gedanken zu machen, wie ich jemandem, den ich gern habe, eine Freude machen kann - das ist es, was uns doch die gesamte Adventszeit und vielleicht schon gar vorher beschäftigt und begleitet, oder nicht?

DANKE sagen, auf eine besondere Art und Weise - und der herzallgäuerliebste Adventskalender ist 


MEIN DANKESCHÖN

an Euch, meine lieben LeserInnen und Leser! Denn ohne Euch wäre der Allgäu-Blog nicht das, was er heute ist. 
So viele liebe Kommentare und Nachrichten, die mich ständig erreichen, motivieren mich, dranzubleiben und weiterzumachen - Euch MEINE SCHÖNE HOIMAT zu zeigen, mit allem, was sich darin findet und das Leben hier so wundervoll macht.

Doch jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und gratuliere



RONJA GLÄSER


ganz herzlich zum heutigen Gewinn: 

Die brandneue CD 


"Unser Weihnachtsalbum" 

vom DUO LA FAMILIA von Thomas und Angelika Wohlfahrt kommt in Kürze zu Dir!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Ich wünsche Dir ganz viel Freude und ein paar besinnliche Stunden bei dieser wundervollen Musik in der Weihnachtszeit.

Bei allen anderen, bei denen es heute leider nicht geklappt hat - nicht traurig sein: Die CD von Thomas und Angelika könnt Ihr natürlich auch käuflich erwerben KLICK

UND

schon morgen öffnet sich das 3. Türchen des Adventskalenders und eine neue tolle Gewinnchance steht für Euch bereit - nicht verpassen und unbedingt reinschauen! :)
Des Weiteren läuft noch bis kommenden Montag das Gewinnspiel für 1 von 3 Allgäu-Kalendern des Fotografen Benjamin Zapf - also: mitmachen lohnt sich!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen entspannten Samstag-Abend!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia