Dezember 20, 2017

Herzallgäuerliebster Adventskalender | Türchen # 6

Guten Morgen meine lieben Allgäu-Freunde und LeserInnen meines herzallgäuerliebsten Allgäu-Blogs!

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten - habt Ihr alle Geschenke schon zusammen? Oder  sagt Ihr Euch vielleicht: 

Lieber eine Kleinigkeit von Herzen, als etwas unpersönliches, das kaum noch unter den Christbaum passt? Natürlich ist es schön, Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen, den es sich so sehr wünscht und sich darüber dann auch so fest freut. Aber ich denke auch, dass wir etwas "bedächtiger" schenken sollten. 
Gerade wir Erwachsenen schätzen doch in dieser stressigen Zeit eher Aufmerksamkeiten, die uns ans Herz gehen und die Seele berühren. Und dabei muss dies nicht einmal teuer sein und ich denke außerdem, dass es auch eine wundervolle Idee ist, gerade in unserem hektischen Alltag, "ZEIT" zu schenken.... wie wäre es z. B. mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Abend mit zusammen Kochen und hinterher Fotos ansehen oder einen Tag draußen in der Natur bei einer schönen Winter-Wanderung und anschließender Einkehr auf einer urigen Alpe mit knisterndem Kaminfeuer und einer schönen heissen Schokolade oder auch mit befreundeten Familien eine Fackelwanderung machen mit anschließendem Glühwein und Punsch am Lagerfeuer?.... es gibt viele Dinge, die kostbar sind und uns so gut tun. Wer natürlich eher auf die materiellen Dinge setzt, ist gut beraten, sich vorher über einen Wunsch mal schlau zu machen (bevor es vielleicht dann wieder zu den Klassikern wie Parfum oder Krawatte kommt) *zwinker*. 

Doch nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und öffne das vorletzte Türchen meines Adventskalenders

Zu gewinnen gibt es heute ein 


Jahres-Abo des Allgäuer Magazins 



Leseprobe unter: http://www.dieallgaeuerin.de/das-magazin/aktuelle-ausgabe/ 

Informativ, liebevoll gestaltet, interessant mit tollen Ausflugstipps, leckeren Rezepten, Tipps rund um Bewegung & Freizeit, Gesundheit und Wellness, aber auch Brauchtum, Kultur und Veranstaltungsterminen, sowie Natur, Garten und Tiere bietet "Die AllgäuerIn" für jeden Geschmack etwas und lädt mit DIY-Anleitungen und feinen Koch- und Backrezepten mit nachmachen ein. 

"Die AllgäuerIn" begeistert durch ein tolles Layout, superschöne Fotos und Vielseitigkeit. Ich liebe es, es mir zuhause gemütlich zu machen und darin bei einer schönen Tasse Tee zu schmökern und konnte mir schon viele tolle Tipps und Anregungen daraus holen. 

Schon lange bin ich begeisterte Leserin dieses wundervollen Magazins und freue mich jetzt schon sehr, bald ein paar Beiträge darin für Euch zu veröffentlichen :) - aber um was es geht, wird natürlich noch nicht verraten!

Die Allgäuerin eignet sich auch prima als Geschenk-Idee für alle "Allgäu-Verliebten", für liebe Freundinnen oder für "Mama". Für jeden Geschmack ist etwas dabei und ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie viel Schönes, Ausgefallenes und Einzigartiges in unserer Heimat doch steckt.

Und nun habt Ihr die einmalige Chance, Euch die "AllgäuerIn" für 1 Jahr nach Hause zu holen. 6 Ausgaben mit allem, was euch glücklich macht und inspiriert!

Und so geht´s:

Hier noch die Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
* Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 25.12.2017
* Zu gewinnen gibt es ein Jahres-Abo des Allgäuer Magazins "Die AllgäuerIn" des AVA-Verlages in Kempten (Allgäu) im Wert von 29,80 €
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.


* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Ich drücke Euch - wie immer - fest die Daumen und wünsche Euch für heute etwas "ZEIT", um innezuhalten, Ruhe zu genießen und für einen kleinen Moment zu entschleunigen. 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia