März 18, 2018

Rabenschwarze Beute, Nicola Förg und ein Gewinner


Hallo liebe Allgäu-Freunde,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme am Gewinnspiel für das neue Buch von der Autorin Nicola Förg, bedanken. 



Gerne hätte ich allen "Allgäu-Krimis"-Fans von Euch ein Exemplar weiterverlost, aber für die, bei denen es heute nicht geklappt hat, gibt es natürlich die Möglichkeit, dieses direkt beim Piper-Verlag käuflich zu erwerben - HIER geht's direkt zum Verlag!

Doch nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.... gewonnen hat:

PETRA LECHNER

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden Kommissarinnen Kathi Reindl und Irma Mangold. 

Und darum geht's in ihrem neuen Fall: 

Silvester in Murnau: Ein Mann in Tarnanzug ballert mit einer Schreckschusspistole in die Nacht hinaus. Wegen der Knallerei dauert es eine Weile, bis jemandem auffällt, dass da wirklich einer totgeschossen wurde. Das Opfer, Markus Göldner, ist ein arrivierter Architekt, der aber vor allem durch sein aggressives Engagement im Vogelschutz auffiel: Er wetterte gegen Sommerfeuerwerke, gegen Böllerschützentreffen und gegen Windkraftanlagen. Da er sich so viele Feinde damit gemacht hat, kommen Irmi Mangold und Kathi Reindl mit ihren Ermittlungen kaum voran. Doch dann verschwindet die vierjährige Tochter der berühmten Modebloggerin La Jolina, und die beiden Kommissarinnen stehen plötzlich vor einem Fall, der zwar zehn Jahre zurückliegt, aber noch heute Albträume bereitet …

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag. Ich werde an meinem neuen Blogbeitrag arbeiten und so viel gesagt: Es wird "lecker", mit einer traumhaft schönen Aussicht *zwinker*.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia